Boots- und Schiffsreisen

Wasser, Wasser - Klassenfahrten ans kühle- oder besser noch warme - Nass sind äußerst beliebt. Wassersport vom Schwimmen über Wasserski oder Kanutouren- bei Schulfahrt Touristik finden Sie das komplette Programm!

Überhaupt liegt es im Trend, bei der Planung einer Klassenfahrt auch mal das Thema Schiff oder Boot zu diskutieren. Teamgeist und Abenteuerlust, Herausforderungen beim Manövrieren oder Orientieren- Gruppenerlebnis auf begrenztem Raum - aber eben immer den Himmel direkt über´m Mast - das hat unwiderstehlichen Reiz!

Surfen und Segeln auf der Ostsee, eine Hausboottour in Friesland, der Klassiker- Segeln auf dem Ijsselmeer- , aber auch unsere Schiffsreisen nach Schweden und Dänemark, das Angebot an Schiffsreisen oder Bootstouren für Klassen und Kurse ist eine überlegenswerte Alternative!