Die Experten für Ihre Klassenfahrt!
- +

- +

- +

Fertig

Schiffsreisen

Wasser, Wasser - Klassenfahrten ans kühle- oder besser noch warme - Nass sind äußerst beliebt. Wassersport vom Schwimmen über Wasserski oder Kanutouren- bei Schulfahrt Touristik finden Sie das komplette Programm!

Schiffsreisen | Deutschland


Schiffsreisen | Niederlande


Schiffsreisen | Ägypten


Überhaupt liegt es im Trend, bei der Planung einer Klassenfahrt auch mal das Thema Schiff oder Boot zu diskutieren. Teamgeist und Abenteuerlust, Herausforderungen beim Manövrieren oder Orientieren- Gruppenerlebnis auf begrenztem Raum - aber eben immer den Himmel direkt über´m Mast - das hat unwiderstehlichen Reiz!

Surfen und Segeln auf der Ostsee, eine Hausboottour in Friesland, der Klassiker- Segeln auf dem Ijsselmeer- , aber auch unsere Schiffsreisen nach Schweden und Dänemark, das Angebot an Schiffsreisen oder Bootstouren für Klassen und Kurse ist eine überlegenswerte Alternative!